ÜBER UNS

Die forum.EQUIPE GmbH wurde 2010 in München aus der Idee heraus gegründet, das herausragende Know-how von hoch- spezialisierten und hochqualifizierten Ingenieuren zu bündeln.
 
Über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten hat sich auf der Grundlage der freiberuflichen Tätigkeit ein weitverzweigtes Netzwerk entwickelt, auf das wir nun als Unternehmen in unseren Projekten zurückgreifen können. Dadurch erreichen wir optimale Voraussetzungen für 100%-ige Kundenzufriedenheit.

Unsere breite Aufstellung in den Bereichen Training, Beratung und Ingenieurdienstleistung macht uns zum fähigen Partner bei unterschiedlichsten Prozessen und Aufgabenstellungen.

                                                         
Um eine höchstmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, arbeiten wir stetig an der Weiterbildung und  Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Transparenz für Kunden, offene Kommunikation sowie höchste Qualität betrachten wir als unsere obersten Unternehmensprinzipien.